Prüfungen/ audits - Spiritdreams

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Prüfungen/ audits

Unsere Hunde/ our dogs > Finnlay

Workingtest "Welfencup" am 22.06.2014 in Braunschweig
               
                                   vorzüglich

______________________________________________________________________________________________________________________________________________


BHP/R am  30.03.2014 in Schneeren

          Teil A+B bestanden
 
Richter: Uwe Sponholz (DRC)

________________________________________________________________________________________



JP/R am 19.10.2013 in Winsen (Aller)

              bestanden

Richter: Herr Werner (DRC)

Richterin: Frau Finger (JGHV)

Richter: Herr Rabe (JGHV)

__________________________________________________________________________________


Formwert am 03.10.2013

Gesamterscheinung: vorzüglich

Gesamtbeurteilung:

großer Rüde, eleganter maskuliner Kopf, sehr gute Ausstrahlung, dunkle Augen, gut eingesetzt, vozüglicher Behang, Vorzüglich gebaut, korrekt in allen Teilen, raumgreifende Bewegung

 
VDH- Zuchtrichterin: Hassi Assenmacher-Feyel

__________________________________________________________________________________


Wesenstest in Wietze am 25.08.2013

                    bestanden

Temperament, Bewegungs- u. Spieltrieb:

Der 14 Monate alte Flat Rüde ist temperamentvoll, bewegungs- und spielfreudig.

Er ist sehr ausdauernd, aufmerksam und größtenteils unerschrocken.

 
Beuteverhalten, Tragen, Zutragen, Spürverhalten:

Sein Beuteverhalten ist stark ausgeprägt, er trägt seine Beute, z.T. auch in die Nähe seiner Führerin.

 
Unterordnungsbereitschaft, Bindung:

Die Bindung an seine Führerin ist gut; der Rüde ordnet sich auch unter.

 
Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Seitenlage:

Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher, Kreis u. Seitenlage besteht er gut.

 
Schussfestigkeit:

Beim Schuss sicher, aufmerksam und neugierig.

 
Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:

Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen erkundet er mit großer Selbstandigkeit.

 
Bemerkungen:

Ein freundlicher Rüde, der weiß was er will.


 
Letzte Aktualisierung 02.06.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü