News - Spiritdreams

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

Aktuelles/ News
 

Wir waren am 29.10.2016 auf der Bundessieger & Internationalen Ausstellung in Hannover
Finnlay ist in der Gebrauchshundeklasse ein Vorzüglich 1 (V1) bekommen, ebenfalls hat er seine erste Anwartschaft bei den großen bekommen (Anw. Dt. Ch. VDH) :D
BJ hat in der Jugendklasse ein Vorzüglich 3 (V3) bekommen.

Wir waren am 16.10.2016 bei der Internationalen Ausstellung in Dortmund.
Finnlay ist in der Gebrauchhundeklasse gestartet und hat ein Sehr gut 2 (SG 2 ) bekommen.
BJ ist in der Jugendklasse gestartet und hat ebendfalls ein Sehr gut 2 ( SG 2 ) bekommen !


Unsere nächste Ausstellung ist in Hannover am 30.10.2016, dies ist dann auch für dieses Jahr unsere letzte :D

 
 


Finnlay hat Grace ( Brown Cleo Wild Happiness )
am 24.08.2016  gedeckt.

Jetzt wünschen wir Grace eine schöne Trächtigkeit
und gesund und muntere Welpen :D

Wir waren vom 15.07-17.07.2016 in Lindewerra.
Dort haben wir ein paar von BJs Geschwistern getroffen,das war sehr schön :D
Am Samstag war Workingtest an dem Finnlay in der A-klasse teil genommen hat.
Finnlay hat 3 von 5 Aufgabenstellungen nach Vorstellung des Richters gemeistert.

2 Aufgaben hat er auf seine Art gelöst und gleich 2 Dummys auf einmal mitgebracht.
Am Sonntag war Ausstellung wo ich mit beiden gestartet bin.
BJ hat ein Sehr gut ( SG ) bekommen.
Finnlay lief mit 15 Hunden im Ring wobei er eine Bewertung von Vorzüglich ( V ) bekommen hat.

 

Wir waren am 10.07.2016 in Bremen/Stuhr auf der Spezial Rassehundeschau 2016

Finnlay hat das erste Mal in der Gebrauchshundeklasse gestartet und hat ein Vorzüglich 4 (V4) bekommen !
BJ ist diesmal in der Jugendklasse gestartet und hat ein Vorzüglich 3 (V3) bekommen :D

Unsere nächste Ausstellung ist am 17.07.2016 in Lindewerra !


Wir waren heute am 05.06.2016 in Neuss beim Wurftreffen von BJs Wurf. Leider konnten wir aus Platzgründen nur ohne den Papa fahren :(
Trotzdem hat es uns sehr viel Spaß gemacht, alle Zweibeiner von BJs Geschwistern kennenzulernen. Toi, Toi, Toi hatten wir heute einen schönen, sonnigen Tag!
Weitere Bilder könnt ihr euch in unserer Galerie u. C-Nachwuchs anschauen!
Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen am 15.07.2016 in Lindewerra :)



 
 
 


Wir waren heute am 08.05.2016 in Dortmund auf der Internationalen Hundeausstellung vom VDH.

Dies war die erste Ausstellung für BJ, er hat heute gleich gezeigt was er kann und hat ein Vielversprechend 1 (vv1) bekommen :D
Sein Papa Finnlay hat sich heute ebenfalls von seiner besten Seite gezeigt und hat ein Vorzüglich 3 (V3) abstauben können !

Die nächste Ausstellung wird am 10.07.2016 in Bremen/Stuhr sein.






Finnlay hat Jada (Lotus de la Champ de Feu ) am 22.03.2016 gedeckt.

Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken,
das bald kleine gesunde Welpen die Welt entdecken.


Ich gehe mit BJ seit dem 17.02.2016 zum Junghundekurs 1 bei Ernst Führing. Es macht uns sehr Viel Spaß und wir lernen immer etwas neues dazu.





Unsere Familie und wir zwei ( Finnlay & BJ ) wünschen euch schöne Feiertage und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016 !


Heute am 20.12.2015 haben wir uns mit zwei Geschwistern von BJ getroffen.
Der Tag war sehr schön ! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.



Heute, am 02.12.2015 , ist BJ 16. Wochen alt !
Er kennt schon : Fahrstühle, Brücken, Stadtgänge und natürlich auch Wald und Wiese.
Dort hat er sich sehr gut gemeister, er ist zwar ein Vorsichtiger aber auch neugieriger Begleiter ;)



BJ ist am 08.10.2015 bei uns Eingezogen.
Bilder aus der Anfangszeit könnt ihr in der Galerie sehen !




ER KOMMT...
klein,

braun,

süß,


DEMNÄCHST AUF DIESER SEITE.

 
 
Letzte Aktualisierung 02.06.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü